Anzeige

Starkes Schwitzen

Soummé - Die absolute Antitranspirant-Revolution!

Schweiß- und Geruchsbildung geht es an den Kragen. Und das mit nur wenigen Anwendungen pro Woche. Soummé, bekannt aus „Die Höhle der Löwen“, macht es möglich

Inhaltsverzeichnis

Der Erfolg gibt Soummé Recht! Das Antitranspirant konnte bereits mehrere hunderttausend Kunden für sich gewinnen. Denn es ist auch aus der Vox-Gründer-Show „Die Höhle der Löwen" (unter anderem mit Carsten Maschmeyer) bekannt. Auch der Leiter des Deutschen Hyperhidrose Instituts (Dr. Schick) empfiehlt das Antitranspirant Soummé.

Glaubt man den Bewertungen, schenkt das Antitranspirant Schutz und Sicherheit, wie es sie zuvor noch nicht gegeben hat. Doch was macht das Antitranspirant Novel Protection von Soummé so besonders? Herkömmliche Deos benutzt man mindestens einmal am Tag, dann zur Sicherheit noch einmal vor dem Sport und nicht selten auch hinterher. Aber warum so häufig? Es geht doch auch anders.

So funktioniert das Antitranspirant von Soummé

Novel Protection von Soummé brauchen Sie nur ein einziges Mal – idealerweise vor dem Schlafengehen – anzuwenden. Einfach hauchdünn über die gewünschte Stelle streichen. Das war`s. Die ersten 2 bis 3 Tage wiederholen Sie das, danach benutzen Sie das Produkt nur noch nach Bedarf. Je nach Hauttyp ist das oft nur noch 1 bis 2 Mal die Woche nötig – ja, Sie haben richtig gelesen!

 

Foto: Soummé

 

Ohne Parfüm, ohne Farb- und Duftstoffe

Die Wirkung basiert zu einem großen Teil auf pflanzlichen, pflegenden Inhaltsstoffen wie Salbei und Aloe Vera. Die Inhaltsstoffe sind auf besondere, harmonisierende Weise aufeinander abgestimmt, das Antitranspirant enthält keine Farb- und keine Duftstoffe. Mehr Informationen unter www.soumme.com

Foto: Soummé
Foto: lantapix - stock.adobe.com

Gesund im Beruf

Handpflege - worauf es für Pflegekräfte ankommt

Kaum jemand braucht so dringend Handcreme wie Pflegekräfte. Gerade deshalb sollte es nicht irgendeine sein: Je treffsicherer die Wahl, desto besser der Schutz und die Pflege.

Foto: Tiina Võsumägi (Artenex OÜ) - stock.adobe.com

Creme, Lotionen - Inhaltsstoffe

Creme - am besten ohne Duftstoffe

Cremes und Lotionen sind im Alltag einer Pflegekraft allgegenwärtig. Ein genauer Blick auf die Inhaltsstoffe lohnt sich also für sie. Zumal es 26 bedenkliche Duftstoffe gibt.

Foto: TVNOW / Bernd-Michael Maurer / VOX / Höhle der Löwen

Pflege-Fortbildung für die „Höhle der Löwen“

Gründer Thomas Müller will mit Curassist 100.000 Pflegekräfte aus der Stillen Reserve locken. Nun konnte er „In der Höhle der Löwen“ sogar Carsten Maschmeyer für seine Idee begeistern. Ein Interview

Foto: Voyagerix - stock.adobe.com

Hautpflege

Handpflege – Dos and Don’ts für Pflegekräfte

Gerade im Winter werden Hände leicht trocken und rissig. Das bedeutet für Pflegekräfte noch einmal mehr: Die Beanspruchung der Haut während der Arbeit gering halten. 7 Tipps

Wir haben noch mehr für Sie!

Antworten und Impulse für die Pflegeprofession gibt es auch direkt ins Postfach: praxisnah, übersichtlich und auf den Punkt.
Melden Sie sich jetzt für den pflegebrief an - schnell und kostenlos!
Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Die Übermittlung erfolgt verschlüsselt. Zu statistischen Zwecken führen wir ein anonymisiertes Link-Tracking durch.